Essen Sie sich schlau!

 

Ihre Leistungsfähigkeit pushen

Sie können sich nach einem üppigen Essen nicht richtig konzentrieren? Das passiert Ihnen mit folgenden Tipps nicht mehr:

Ausreichend Eiweiß: Wenn Kopfarbeit ansteht, legen Sie den Fokus Ihrer Speise auf die Eiweißquelle (Fisch, Hülsenfrüchte, Eier, Fleisch), statt auf Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot). Das hält Sie geistig wach.

Vermeiden Sie puren Zucker: Gesüßte Getränke, Süßigkeiten und Mehlspeisen sorgen durch den enthaltenen Zucker für einen schnellen Blutzuckeranstieg und -abfall. Dies führt zu Konzentrationsschwankungen. Greifen Sie lieber zu Nüssen, denn diese enthalten viel Eiweiß und gesunde Fette.

Ausreichend Flüssigkeit tanken: Trinken Sie mind. 2 Liter ungesüßte Flüssigkeit pro Tag, wie Wasser, ungezuckerter Tee, Mineral mit Kräutern/Zitrone. Dadurch wird ihr Gehirn ausreichend durchblutet und mit Sauerstoff versorgt.

Mikronährstoffe für Ihr Gehirn: Versorgen Sie Ihr Gehirn mit ausreichend Vitaminen und Mineralstoffen. Die unterschiedlichen Mikronährstoffe haben verschiedene Wirkungen auf Ihre Nerven- und Gehirnleistung. Essen Sie deshalb am besten zu jeder Mahlzeit eine große Portion Gemüse und Salat.

 

Tipp: Versorgen Sie Ihr Gehirn schon in der Früh mit ausreichend Energie und Nährstoffen. Ganz einfach geht das mit dem myLINE Brainfood-Müsli. HIER zum Rezept.

myLINE Brainfood-Müsli

Sie versorgen Ihr Gehirn mit einer Extraportion Eiweiß und einem Drittel aller Vitamine und Mineralstoffe.

Mit diesem Frühstück starten Sie energiegeladen in den Tag!

Gleichzeitig halten Sie dank nur 250 kcal Ihr Gewicht

 

Zutaten für eine myLINE-Mahlzeit:

  • 150 ml Joghurt (1,5 % Fett)
  • 1 leicht gehäufter Messlöffel myLINE-Basis
  • 1 Pkg. myLINE-Geschmacksvariation Banane
  • 1 myLINE-Riegel Mandel-Vanille (= ½ Packung)
  • Ein paar Tropfen Vanillearoma

 

Die myLINE-Basis und die myLINE-Geschmacksvariation mit einem Schneebesen in das Joghurt einrühren. Ein paar Tropfen Vanillearoma hinzufügen.

Den myLINE-Riegel klein würfelig schneiden und unter das Joghurt mischen.

myLINE Mandel-Vanille-Bananen-Müsli_mit Basis

myLINE im Alltag mit Kindern

Stressig, wenig Zeit, abwechslungsreich - Der Alltag mit Kindern ist immer aufregend! Das weiß auch Bianca. Trotzdem war es für sie kein Problem, ihren myLINE Weg erfolgreich zu gehen.

Dank der myLINE Mahlzeiten ist jedes Essen schnell und einfach zubereitet, versorgt den Körper mit allen Nährstoffen und hat trotzdem nur wenige Kalorien.

Da es mit Kindern besonders in der Früh stressig zugehen kann, hat Bianca sich mit den myLINE Mahlzeiten in nur wenigen Minuten gerne auch ihr Frühstücksmüsli gezaubert.

Besonders praktisch waren für Bianca auch die flexiblen und kurzen Beratungsgespräche bei ihrer myLINE Expertin. In nur 20 Minuten holte sich Bianca individuelle Tipps und wurde durch die Körpermessung motiviert.

 

myLINE passt auch in Ihren Alltag!

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