Ist Ihre Leber noch gesund?

Leberschaden

Haben auch Sie eine belastete Leber?

Üppiges Essen, wenig Bewgeung, übermäßig viel Alkohol, viel Süßes - so war die durchschnittliche Weihnachtszeit der Österreicherinnen und Österreicher. Manche Menschen essen allein am Weihnachtstag bis zu 6000 kcal, dem dreifachen der notwendigen Tageszufuhr.

Genau diese Völlerei belastet die Leber sehr. Übergewicht ist eine der Hauptursachen für die Entstehung einer Fettleber. Was zuerst nicht schmerzt, ist umso gefährlicher. Eine Fettleber kann sich entzünden und zu einer chronischen Erkrankung werden. Im schlimmsten Fall wird die Leber unwiederbringlich geschädigt.

Auch gesunde und schlanke Personen können durch regelmäßiges Leberfasten die Gesundheit ihres Hauptstoffwechselorgans fördern und Krankheiten vorbeugen. Entlasten Sie Ihre Leber auf einfache Weise, so wie Sie es schon kennen und informieren Sie sich über das Leberfasten bei myLINE.

Leberfasten mit myLINE

So individuell wie Ihr Alltag ist, so individuell ist das myLINE-Leberfasten. Bei myLINE können Sie Ihre individuelle Variante des Leberfastens wählen:

1. Intensives Leberfasten - 2 Wochen

Ideal für alle, die konsequent und in kurzer Zeit ihre Leber entlasten wollen. Ihr Körper wird täglich mit 3 Leberfasten-Mahlzeiten mit der myLINE-Basis versorgt. Gleichzeitg freuen Sie sich über ergänzende Mahlzeiten mit frischem Gemüse. Einfach, zeitlich überschaubar und individuell wiederholbar.

2. Adaptiertes Leberfasten - 4-6 Wochen

Für alle, die es sanfter angehen möchten und das Leberfasten in ihren Speiseplan integrieren möchten. Individuell begleitet werden Sie dabei von Ihrem Experten. Holen Sie das Beste für sich heraus und gönnen Sie sich eine Körpermessung. Mehr Infos dazu bei einem kostenlosen Info-Termin

3. Leber entlasten und Gewicht verlieren - 8 Wochen

Sie möchten in kurzer Zeit überschüssige Weihnachtskilos wieder los werden und Ihren Erfolg Schwarz auf Weiß haben? Dann ist myLINE Shaping genau das richtige für Sie. Mit nur 4 Terminen fördern Sie Ihren Leberstoffwechsel, und können durch regelmäßige Körpermessungen Ihren Abnehmerfolg beobachten.

 

Fragen Sie Ihren myLINE-Experten, wie Sie Ihre Ziele am besten erreichen.

Karottennudeln

Eine Vitaminbombe in der kalten Jahreszeit mit nur 250 kcal:

Karottennudeln in herzhafter Sauce

Zutaten für eine halbe myLINE-Mahlzeit:

  • 150 ml Naturjoghurt (1,5% Fett)
  • 1 leicht gehäufter Messlöffel myLINE-Basis
  • ca. 300 g Karotten
  • Nach Geschmack: Salz, Pfeffer, Senf, weißer Essig, Knoblauchgranulat, Tomatenmark

Zuerst die Karotten schälen und mit einem Sparschäler in Streifen schneiden. In ein wenig Wasser dünsten.
Das Joghurt mit der myLINE-Basis verrühren und mit den Gewürzen abschmecken.
Gemüse abseihen, mit dem myLINE-Dressing anrichten.

Genießen Sie als Nachspeise ein Stück myLINE-Riegel, um eine ganze myLINE-Mahlzeit zu essen.

Holen Sie sich weitere Rezept-Ideen bei Ihrem myLINE-Experten.

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-35 kg durch Motivation, Motivation, Motivation!

Motiviert von ihrem Vater, der bereits erfolgreich mit myLINE abgenommen hat, hat sich Elke auf ihren Weg zum Wunschgewicht gemacht und sensationelle 35 kg abgenommen.

Aufgrund unregelmäßiger Dienstzeiten hatte Elke die Befürchtung, dass die Umsetzung im Alltag schwierig ist. Die Motivation es dennoch zu versuchen war die einfache praktische Umsetzung von myLINE im Alltag. Besonders die myLINE-Riegel sind für Elke praktisch für unterwegs.

Besonders motivierend waren für Elke die individuellen Termine bei Ihrer myLINE-Expertin, das Führen eines Ernährungstagebuches und regelmäßige Sporteinheiten. Sichtbar wurde ihr Erfolg durch die BIA-Messungen.

Auch nach dem Erreichen ihres Wunschgewichtes nutzt sie noch alle drei Monate einen Termin bei Ihrer Ernährungsexpertin und eine BIA-Messung, um ihr Gewicht dauerhaft zu halten.

Nutzen Sie das neue Jahr und starten Sie jetzt mit einem ersten Termin voll durch!