Die myLINE Beratungslinien

1. Die fachliche Produktberatung

🗸 Beratung zum Einsatz der myLINE-Mahlzeiten via Telefon oder Videotelefonie (Skype, Zoom etc.)
🗸 Kosten: kostenfrei
🗸 Häufigkeit: einmalig
🗸 Ideal für:
  • Wiedereinsteiger, die das myLINE-Programm bereits durchlaufen haben und mit dem Produkteinsatz bereits vertraut sind
  • Neukunden, die sich vor einem Einstieg vom Geschmack der Produkte überzeugen möchten
  • Personen, die die myLINE-Mahlzeiten als gesunde Mahlzeit im Alltag einsetzen möchten
  • Alle, bei denen laut myLINE-Therapieleitlinien keine Kontraindikation zum Produkteinsatz besteht

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2. Die myLINE Tele-Beratung

🗸 Ernährungs-Beratung via Telefon oder Videotelefonie (Skype, Zoom etc.)
🗸 Kosten: In der Aktion € 18,50 pro Kalendermonat
🗸 Kosten BIA-Einzelmessung: € 37,00 (bei Bedarf in der Beratungsstelle)
🗸 Häufigkeit: 14-täglich
🗸 Ideal für:
  • Teilnehmer, die nicht in der Nähe der Beratungsstelle wohnen
  • Teilnehmer, die aus beruflichen oder privaten Gründen nicht regelmäßig in die Beratungsstelle kommen können bzw. für die der individuelle myLINE-Tag der Beratungsstelle unpassend ist (Schichtarbeit, Kinderbetreuung, …)
  • Den Fall, dass die Ordination längere Zeit geschlossen ist
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3. Die myLINE Beratung

🗸 Persönliche Ernährungs-Beratung inkl. BIA-Messung vor Ort in der Beratungsstelle
🗸 Kosten: ab € 37 pro Kalendermonat, je nach Programm
🗸 Häufigkeit: 14-täglich
🗸 Ideal für:
  • Teilnehmer, die eine persönliche Betreuung wünschen
  • Teilnehmer, die in der Nähe der Beratungsstelle wohnen und am myLINE-Tag regelmäßig Zeit haben
  • Teilnehmer, denen eine engmaschige BIA-Verlaufskontrolle wichtig ist
geschäftsfrau erklärt einer kollegin etwas

Die Vorteile der neuen Beratungssysteme

🗸 Seien Sie noch flexibler und arbeiten Sie von zu Hause aus. Genießen Sie es, sich die myLINE Termine frei einzuteilen.
🗸 Steigern Sie Ihren Verdienst durch die höhere Anzahl von Teilnehmern. Durch die 3 Betreuungslinien können Sie mehr Kunden gleichzeitig betreuen.
🗸 Der Kontakt zum Kunden kann durch diesen niederschwellige Einstieg in das Programm sofort aufgebaut werden. Die Bedürfnisse des Kunden stehen im Mittelpunkt.

Wussten Sie schon...

Sie finden am Partner-Login im Downloadbereich im Ordner "Marketing" nun ein A4-Plakat, auf dem alle myLINE Mahlzeiten dargestellt sind.

Sie können es ausdrucken und in der Beratungsstelle aufhängen, um verstärkt auf myLINE aufmerksam zu machen und Produkte aus deinem Lager abzuverkaufen.

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